Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

SPD-Bürgergespräch zur Ost-Umfahrung Dachaus

Verkehr

Treffpunkt war am Freitag, den 22. Februar um 17.00 Uhr, sozusagen vor Ort, auf Höhe der Schleißheimer Straße 198. Das Interesse der Bürger war sehr groß.

Nachdem nun endlich die planerische Phase der von der SPD seit langem geforderten Verkehrsentlastung Dachaus beginnt, ist die SPD auf Einladung von Bürgern zu einem Bürgergespräch in die Saubachsiedlung gekommen.
Verkehrsreferent und Fraktionsvorsitzender Volker C. Koch hatte den Wunsch von Anwohnern gerne aufgenommen und sein Kommen zugesagt.
Er hat den Anwohnern über die Beratungen im Bauausschuss über den Vorentwurf der Ostumfahrung berichtet und stellte sich Ihren Fragen.
Ebenso waren der Bürgermeisterkandidat von Karlsfeld, Reinhard Pobel, sowie die Landratskandidatin, Marianne Klaffki, anwesend.
Viele interessierte Bürger sind der Einladung zu diesem Bürgergespräch gefolgt.

 
 
 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook
&
Instagram

 

 

Neues von der Landkreis SPD

14.04.2021 17:20
Investieren oder sparen?.
Am Donnerstag, den 29. April um 19.30 Uhr, trefft sich Michael Schrodi, MdB, virtuell mit dem SPD-Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans und dem Wirtschaftsweisen Achim Truger …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Wichtige Fragen rund um Reform des Bayerischen Hochschulgesetzes werden diskutiert …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:4
Online:1