Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

Neuwahl des Dachauer Juso-Vorstands

Jugend


v.l.n.r.: M. Kaltner, S. Schneider, S. Plisson, F. Hartmann

Mitgliederversammlung der Dachauer Jusos am 09.10.2007

Am Dienstag den 9. Oktober fand die Jahreshauptversammlung der Dachauer Jusos mit Neuwahlen statt. Als Gäste waren der OB Kandidat der SPD Volker C. Koch, Petra Böhm und Sylvia Neumeier anwesend.

Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig der 20jährige Jurastudent Sören Schneider gewählt. Ebenso einstimmig wurde Florian Hartmann (20) zum stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt. Die gleichen Ergebnisse erzielten die drei BeisitzerInnen Melissa Kaltner, Saskia Plisson und Fabian Loy.

Das neue Team im Juso-Vorstand wurde von der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Dachau, Petra Böhm, herzlich beglückwünscht. Sie wünschte uns ebenso viel Erfolg bei unserer Arbeit in Zukunft.

Die neu gewählte Mannschaft setzt sich unter anderem für die Schaffung und Finanzierung eines Jugendkulturzentrums ein und wird sich aktuellen Jugendpolitischen Themen annehmen.

Die Juso-AG Dachau arbeitet für Jugend, Kultur, Sport und sonstige soziale Themen, die die jungen Dachauerinnen und Dachauer berühren. Wir freuen uns über jegliches Interesse an unserer Arbeit und stehen gerne für Fragen zur Verfügung!

Kontakt unter: schneider@spd-online.de

 
 
 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook
&
Instagram

 

 

Neues von der Landkreis SPD

14.04.2021 17:20
Investieren oder sparen?.
Am Donnerstag, den 29. April um 19.30 Uhr, trefft sich Michael Schrodi, MdB, virtuell mit dem SPD-Parteivorsitzenden Norbert Walter-Borjans und dem Wirtschaftsweisen Achim Truger …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Wichtige Fragen rund um Reform des Bayerischen Hochschulgesetzes werden diskutiert …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:4
Online:1