Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

Forum Sport begrüßt Änderung der Sportförderrichtlinien

Kommunalpolitik

Das Forum Sport und Sportentwicklung in der Dachauer SPD begrüßt die vom Stadtrat auf Antrag der SPD-Fraktion überarbeiteten und beschlossenen Sportförderrichtlinien.

Auch wenn noch einige Punkte aus dem Antrag der SPD-Fraktion unberücksichtigt blieben, so stellen die neuen Richtlinien doch einen ersten Schritt in die richtige Richtung dar, so Andreas Gahr und Stefan Hefele, Mitglieder des Forums, in einer Presseerklärung.

 
 
 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook
&
Instagram

 

 

Neues von der Landkreis SPD

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Situation der Feuerwehr Thema im Innenausschuss - SPD-Innenexperte Stefan Schuster: Feuerwehr braucht einen Digitalisierungsschub! …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionsvorsitzender: Impf- und Teststrategie und Digitalisierung voranbringen …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:5
Online:1