Sozialdemokratische Partei Deutschlands - Ortsverein Dachau

2020 Gemeinsam gestalten. Florian Hartmann und die Dachauer SPD stellen ihr Programm für Dachau vor

Wahlen

Dachau gemeinsam gestalten, das ist das Ziel von Oberbürgermeister Florian Hartmann, der sich erneut zur Wahl stellt. Gemeinsam mit der Dachauer SPD stellt er in einem offenen Abend seine Ideen und Ziele für Dachau vor. Dabei behält er Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft im Blick. Wo steht Dachau jetzt, was wird wichtig in den nächsten sechs Jahren? Welche Chancen hat Dachau jetzt und welche Entwicklungen zeichnen sich ab? Vor welchen Herausforderungen steht unsere Stadt?

Seine Bilanz der letzten sechs Jahre in Dachau zeigt: Es bewegt sich etwas in Dachau, der Stillstand ist zu Ende, notwendige Investitionen sind bei Schulen, Infrastruktur und Sport realisiert worden. Doch es bleibt noch viel zu tun. Florian Hartmann und die Dachauer SPD haben viel vor für die nächsten sechs Jahre. OB und Stadtratsfraktion wollen sich auch zukünftig engagiert und mit aller Kraft für eine gute Entwicklung der Stadt einsetzen.

Die Dachauer SPD hat Florian Hartmann auf seinem Weg durch die letzten 6 Jahre begleitet. Für die Kommunalwahl treten mit unserem #TeamHartmann2020 vierzig motivierte Menschen, Jung und Alt, 20 Männer und 20 Frauen an und unterstützen den Abend ebenfalls mit Redebeiträgen. Es gibt auch genügend Raum und Gelegenheit zu Gesprächen mit den Kandidatinnen und Kandidaten.

Freuen Sie sich also auf einen spannenden, kurzweiligen Abend mit Oberbürgermeister Hartmann und der Dachauer SPD. Die Veranstaltung am Mittwoch, 15.01.2020, beginnt um 19.30 Uhr im Ludwig-Thoma-Haus, Stockmann-Saal. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung zur besseren Planung gerne unter Kontakt.

 
 
 

Wo wir sonst noch zu finden sind

Treffen Sie uns auf

Facebook
&
Instagram

 

 

Neues von der Landkreis SPD

18.09.2020 15:06
Die SPD-Woche im Landtag.
von: BayernSPD Landtagsfraktion | Heute mit: Herbstklausur 2020, Innenpolitik, Bildung, Klimaschutz, Kulturpolitik und Soziales und Arbeitsmarkt …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | SPD-Fraktionschef will Polizisten vor Generalverdacht schützen - Hohes Ansehen der Polizei ist essenziell für innere Sicherheit …

 

Counter

Besucher:839243
Heute:5
Online:1